für Achern und Umgebung
×
×

Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring

Hauptstr. 39
77855 Achern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07841 2 16 87
Gratis anrufen Chat starten
ellgring@dorell-achern.de http://dorell-achern.de
Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring 07841 2 16 87 Achern Hauptstr. 39 77855 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2023Karl Charlton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man null Sterne vergeben könnte, würde ich das machen. !!! Ich habe im November 2022 zum Hochzeitstag für meine Frau ein Collier für über 200€ gekauft. Es fing schon seltsam an: die Originalverpackung fehlte. Dann, als wir mit Freunden essen waren und meine Frau das Collier das zweite mal um hatte, löste sich die Kette von selbst in Wohlgefallen auf. Es würde jetzt zu weit gehen den leidigen Folgeprozess zu erläutern. Nur so viel: Frau Ellgring wollte mir mein Geld nicht erstatten. Sie hat zudem das Collier behalten und ich hatte weder mein Geld noch das Collier zurück. Sie hat es echt auf die Spitze getrieben. Ich habe den Vorgang bei der Politei gemeldet, einen Anwalt eingeschalter und schließlich wurde das Gericht bemüht. Nach über sieben Monaten habe ich nun endlich mein Geld zurück. Warum nicht gleich so? Zumal sie das Geld bereits seit Dezember 2022 vom Hersteller erhalten hatte. Wer weiß, wie oft sie das Collier noch verkauft hat? ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07841 21687, +49 7841 21687, 0784121687, +49784121687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring?

Die Adresse von Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring lautet: Hauptstr. 39, 77855 Achern

Was denken Internetnutzer über Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring?

Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen